Paul Handle, Trainer des SC Pfeifer Holz Kundl, hat sich für unsere Leser die Spiele der vierten Runde der Tirol Liga angesehen, diese analysiert und eine konkrete Prognose angegeben. Paul Handle ist sehr zuversichtlich für das Heimspiel seiner Mannschaft gegen Telfs - Anstoß ist am Freitag, dem 21.8.15, um 20:15 Uhr!
Paul Handle: "Hall sollte aufgrund des Heimvorteils das Spiel knapp für sich entscheiden."
Paul Handle: "Wir werden alles in die Waagschale werfen, um nach dem 4:1 gegen Kematen auch gegen den starken Aufsteiger aus Telfs drei Heimpunkte einzufahren."
Paul Handle: "Kirchbichl zuhause sicherlich Favorit, aber Mötz/Silz ein gefährlicher Außenseiter. "
Paul Handle: "Mal sehen, wie die wieselflinken Kemater mit dem robusten Spiel des Aufsteigers vor bestimmt toller Kulisse zurecht kommen."
Paul Handle: "Das neuformierte Team aus Jenbach hat sich in der letzten Runde durch zwei Ausschlüsse zusätzlich geschwächt, Matrei sollte daheim zum ersten Mal in dieser Saison voll anschreiben. "
Paul Handle: "In diesem Spiel sollte bei Völs das Fehlen des gesperrten Djulic schwerer ins Gewicht fallen als die Verletzungssorgen von Fügen."
Paul Handle: "Wattens sollte die Niederlage der letzten Runde in Mötz/Silz weggesteckt haben. Die Union ist gut in die Saison gestartet, die wieder von "oben" verstärkten Youngsters aus Wattens sollten aber doch stärker sein."
Paul Handle: "Topspiel der Runde zwischen zwei hoch gehandelten Titelkandidaten, deren Stärke bestimmt in der Offensive liegt."