Sehr wichtiges Heimspiel für den SK Jenbach in der kommenden Runde der Tirol Liga. Im Duell gegen Aufsteiger Wörgl geht es um Punkte am Tabellenende. Ein Dreier könnte Jenbach viel Luft nach unten verschaffen. Thomas Thallauer hat für unsere Leser die neunte Runde analysiert. (Jetzt Trainingslager buchen)
"Der Tabellenführer wird gegen das Tabellenschlusslicht eine sichere Partie nach Hause spielen. Klarer Vorteil für die Hausherren."
"Im letzten Heimspiel konnte Jenbach zu Hause eine kompakte Leistung erbringen, dies sollte auch gegen die spielerisch starke Mannschaft von Wörgl möglich sein, daher ein knapper Heimsieg."
"Hall wird das Selbstvertrauen des letzten Sieges in diese Partie mitnehmen und dadurch als Favorit ins Spiel gehen."
"Tabellenplatz und Heimstärke wird in diesem Spiel ausschlaggebend sein."
"Die Blues sind in dieser Saison auswärts noch punktelos, das sollte sich im Derby ändern."
"Imst hat zu Hause wieder etwas gut zu machen, daher wird die Heimmannschaft rund um Rene Prantl alles daran setzen, diese Partie für sich zu entscheiden. "
"Das letzte Spiel der Heimelf ist komplett daneben gegangen, daher wird die Motivation der Gastgeber groß sein und der Aufsteiger chancenlos bleiben."
"Wattens wird zu Hause auf Kaderverstärkungen aus der Regionalliga zurückgreifen, daher wird es hier für Kundl nichts zu holen geben. "