Und schon steht die 26. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Analyse für Runde 26 kommt vom Obmann Stv. des SV Holz Pfeifer Kundl, Reinhold Ebenbichler.
"Zirl hat zuletzt mit zwei klaren Siegen überzeugt, auch im Derby sind sie zu favorisieren."
"Eine spannende Partie an der Wiesengasse. Der SVI spielt ein sehr gutes Frühjahr, aber Imst hat Klasse und wird sich einen Punkt sichern."
"Ich muss ja wohl auf das eigene Team setzen, und wer weiß, im Fußball ist vieles möglich. Man verzeihe mir die Vereinsbrille ..."
"Mayrhofen ist leicht im Aufwind und wird bei den Youngsters aus Wattens einen Punkt holen."
"Respekt vor dem Aufsteiger aus Zams, der eine echte Bereicherung für die Liga ist. Die Haller Löwen spielen allerdings eine starke Saison, und werden an der heimischen Lend einen Sieg einfahren."
"Telfs muss unbedingt gewinnen, Kirchbichl kann eigentlich locker drauf los spielen, deshalb ein Remis."
"Die Union ist eine äußerst unberechenbare Mannschaft, und ist immer für eine Überraschung gut."
"St. Johann muss fast gewinnen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben, aber Kematen ist gut in Form und zudem zu Hause sehr stark."