Spielberichte

Gerhard Zeber, Union Innsbruck, analysiert Partie gegen Leader Kitzbühel

In der dritten Rückrunde der Tirol Liga trat die Union Innsbruck beim Leader FC Kitzbühel an und lieferte dem Favoriten ein über weite Strecken offenes Duell. In der zweiten Hälfte setzte sich aber Kitzbühel mit einem Doppelschlag – zwei perfekt getretene Freistöße – durch und gewinnt mit 4:1.

 

Strittige Situation

Gerhard Zeber, Trainer Union Innsbruck: „In der ersten Halbzeit waren wir spielerisch besser und ließen hinten nicht viel zu da wir gut gestanden sind. Nach einer Ecke ging Kitzbühel durch Thomas Hartl in der 20. Minute in Führung. Dann gab der Schiri uns einen, meiner Meinung nach, klaren Strafstoß nicht. Den zweiten gab er dann – Marco Walser gleicht in Minute 36 aus. Normal gehen wir aber mit einer 2:1 Führung in die Pause. Die zweite Halbzeit verlief dann für uns unglücklich - mit zwei Freistoßtoren in der 52. und 53. Mnute. Der Ball passt zweimal ganz genau – Raul Baur und Bojan Margic sind die Schützen. Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg für Kitzbühel in Ordnung, obwohl er meiner Meinung nach zu hoch ausgefallen ist!“

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden - Danke!