Sehr schwierige Ausgangsposition nach dem Herbst 2024 für den Tabellenletzten der Vorarlbergliga SC Elektro Graf Hatlerdorf. Sechs Punkte fehlen nach aktueller Lage auf den rettenden Platz. Coach Burhan Yilmaz arbeitet auf Hochtouren daran, den Kader zu verstärken. Weiter geht es wieder am letzten Märzwochenende – für Hatlerdorf auswärts gegen die Nummer vier der Liga Schwarzenberg.
Burhan Yilmaz, Trainer SC Elektro Graf Hatlerdorf: „Wir sind natürlich nicht zufrieden mit der Hinrunde. Die groben Verletzungen haben dem kleinen dünnen Kader zu schaffen gemacht und uns viel Probleme bereitet.“
Burhan Yilmaz: „Ganz klar möchte ich hier unseren Tormann Furkan Kilic hervorheben. Ohne ihn wäre die Situation noch schlimmer!“
Burhan Yilmaz: „Highlights gab es fast nur negative und keine positiven, daher würde ich diese Frage gerne unbeantwortet lassen.“
Burhan Yilmaz: „Tiefpunkt die schweren Verletzungen, die wir uns alle samt in den Spielen zugezogen haben! Unsere Mannschaft konnte sich leider nicht wirklich weiterentwickeln, da wir nie zweimal mit derselben Mannschaft spielen konnten.“
Burhan Yilmaz: „Die Qualität kann ich als Tabellenletzter nur schwer beurteilen!“
Burhan Yilmaz: „Alles in allem haben wir keine Aggressionen gegen uns erlebt. Kleinigkeiten, die absolut dazu gehören, sind ganz normal. Da war es letztes Jahr eine Liga tiefer, deutlich schlimmer!“
Burhan Yilmaz: „Wir sind an Neuverpflichtungen dran, um den Kader ligatauglich zu machen und ich arbeite mit Hochtouren daran!“