In zwanzig Tagen startet das Vorarlberger Unterhaus in das Frühjahr 2025. In der Vorarlbergliga wir der SC Elektro Graf Hatlerdorf um den Klassenerhalt kämpfen. Sechs Punkte fehlen auf den rettenden Platz. Zwei Teams aus dem Trio Hatlerdorf, Höchst und Koblach werden wohl den Gang eine Etage tiefer antreten müssen. Hatlerdorf startet am 29.3.2025 um 15 Uhr in Schwarzenberg – ein harte Herausforderung gegen die Nummer vier der Liga.
Burhan Yilmaz, Trainer SC Elektro Graf Hatlerdorf: „Wir haben uns punktuell verstärken müssen und das habe wir auch gemacht. Ich konnte hierfür endlich einen Kader zusammenstellen der nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich zueinander passt.“
Burhan Yilmaz: „Die Vorbereitung lauft aktuell ziemlich gut. Die Spieler ziehen brav mit und bis auf unser erstes Spiel konnten wir alle Spiele gewinnen. Die Ergebnisse sollte man zwar nicht so ernst nehmen, aber uns tut es gut und wird/soll auch unsere Moral etwas nach oben pushen!“
Burhan Yilmaz: „Die Ziele für die Rückrunde ist in erster Linie eine verletzungsfreie Saison und dann wollen wir Ergebnisse einfahren. Den Jungs ist bewusst was auf dem Spiel steht und wir im Trainerteam sind bestens vorbereitet!“
Burhan Yilmaz: „Für mich ganz klar die SPG Grosswalsertal. Sie leben von ihrem Teamgeist und können dieses Jahr sicher die „Sensation“ schaffen! In Deutschland soll/wird Bayern Meister. Was anderes kommt für mich als Bayern Fan nicht infrage! In der österreichischen Bundesliga würde ich es der Wiener Austria zutrauen und gönnen. Die Entwicklung vom Verein geht in die richtige Richtung und dies sollte mit einem Titel belohnt werden.“
Burhan Yilmaz: „Veranstaltungen sind keine geplant, aber wir werden Woche für Woche unser Herz auf dem Rasen lassen und für ein Spektakel sorgen. Deswegen hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung.“
Burhan Yilmaz: „Ich wünsche der gesamten Liga und den Spielern eine verletzungsfreie, spannende und torreiche Saison!