1945 wurde der SV Frastanz gegründet und deswegen wird 2025 groß gefeiert! In der Meisterschaft der Vorarlbergliga geht es um den Klassenerhalt. Der SV Keckeis Installationen SV Frastanz hat allerdings zehn Punkte Puffer auf die Abstiegszone, will aber natürlich so schnell als möglich mit dem neuen Trainer Lorimer Miscu alles Richtung Vorarlbergliga 2025/26 klar machen!
Patrick Mair, sportlicher Leiter Keckeis Installationen SV Frastanz: „Wir haben mit Lorimer Miscu einen neuen Trainer verpflichten können anstatt Sebastian Trittinger. Max Hartmann ist wieder zurück in der Mannschaft nach seinem Auslandsstudium.“
Patrick Mair: „Die Vorbereitung ist/läuft im großen und ganzen sehr zufriedenstellend!! Wir wollen top vorbereitet in die neue Saison starten.“
Patrick Mair: „Ergebnisse der Vorbereitungsspiele - Wolfurt gegen Frastanz 3:2, FC Thüringen gegen Frastanz 0:2. Es sind im weiterem Verlauf der Vorbereitung noch Spiele gegen den FC Lauterach, SV Ludesch und FC Nenzing geplant.“
Patrick Mair: „Das Ziel für das kommende Frühjahr ist, wir wollen in der V-Liga bleiben.“
Patrick Mair: „Die Titelfavoriten sind für mich FC Bizau wie auch die SPG Grosswalsertal. Grosswalsertal hat in der Herbstsaison gezeigt, wie stark sie sind!“
Patrick Mair: „In der heimischen Bundesliga denke ich, wird sich SK Sturm Graz nochmals den Titel holen, in der Deutschen Bundesliga wird sich der FC Bayern mit Bayer Leverkusen die Meisterschaft ausmachen.“
Patrick Mair: „Da der SV Frastanz dieses Jahr das 80-jährige Bestehen feiert, werden wir uns etwas Besonderes dazu einfallen lassen!“