Bevor die sechste Runde in der 1. Klasse A angepfiffen wird, haben wir einen Experten der Liga gebeten, die Paarungen ein wenig näher unter die Lupe zu nehmen und seine Analyse abzugeben. Wir freuen uns, dass sich Zlatko Loncar, Obmann und Sektionsleiter des SV Hütteldorf, dazu bereiterklärt hat und wollen den Fans seine Tipps nicht vorenthalten. So viel sei verraten: Er tippt auf einen Heimsieg seines Klubs gegen den Rennweger SV und auf ein Remis im Topspiel der Runde zwischen dem Margaretner AC und Spitzenreiter BWH Lok Janecka Hörndlwald. Mit diesen Resultaten wäre der SV Hütteldorf neuer Tabellenführer. Man darf gespannt sein, wieviele Tipps aufgehen werden. Im folgenden Artikel können Sie nachlesen, was Loncar zu den sieben Spielen dieser Runde zu sagen hat. (Jetzt Trainingslager buchen)
Zlatko Loncar: "Es treffen zwei ungefähr gleichstarke Mannschaften aufeinander. Der FC Mariahilf ist zuhause stärker als auswärts. Daher denke ich, dass er zumindest einen Punkt holen wird. "
Zlatko Loncar: "Der FC Inzersdorf gehört für mich zum erweiterten Kreis der Meisterschaftsfavoriten. Das Spiel gegen den Letzten sollte daher eine klare Angelegenheit sein. "
Zlatko Loncar: "Die Hausherren sind im Aufwind und verfügen in dieser Saison über eine gute Truppe. Vom Bhf Favoriten hätte ich mir bisher mehr erwartet, aber gegen Golden Apple sollte ein Punkt möglich sein. "
Zlatko Loncar: "Der HSV Wien wird derzeit unter seinem Wert geschlagen. Zuletzt bei Hörndlwald hat er gut gespielt und daher denke ich, dass er fällig für die ersten Punkte und den ersten Saisonsieg ist. "
Zlatko Loncar: "Ich wünsche mir bei diesem Spiel natürlich ein Remis, denn dann könnten wir die Tabellenführung übernehmen. Ich denke, dass es ein enges Spiel werden wird, beide Teams verfügen über exzellente Einzelspieler wie Salim Hadzimuratovic (Anm.: Margaretner AC) oder Dominic Kratochvil (Anm.: Hörndlwald), die Spiele im Alleingang entscheiden können. "
Zlatko Loncar: "Vardar-Viena ist eine sehr spielstarke Mannschaft, die jedem Gegner Probleme bereiten kann. Kundrat befindet sich zwar im Aufwind, aber ich schätze dennoch die Gastgeber höher ein. "
Zlatko Loncar: "Wir wollen natürlich den nächsten Sieg einfahren. Unsere Mannschaft ist sehr gut eingespielt. Der Rennweger SV, der vor drei Jahren noch in der Wiener Liga spielte, ist nicht mehr das, was er einmal war. "