Wenn am Wochenende die Spiele der 18. Runde der 1. Klasse B stattfinden, erwartet sich unser Experte eindeutige Ergebnisse. Wolfgang Fiala, Trainer des SC Maccabi Wien, sieht den direkten Verfolger seiner Mannschaft, den SZ Marswiese, als klaren Favoriten gegen den FC Garage Vorgarten. Auch den Tabellenführer JSC Vindobona sieht er klar im Vorteil gegenüber dem FC Roma. Beim Tipp auf das Spiel seiner Mannschaft ist Wolfgang Fiala vorsichtig, traut sich aber im Spiel gegen den Tabellen Vierten SU Wien United 05 auf einen Sieg seiner Mannschaft zu setzen.
"Marswiese ist individuell und als Mannschaft über Garage Vorgarten zu stellen und wird dieses Spiel für sich entscheiden."
"Ich halte Mautner für eine gute Mannschaft, die sich in dieser Saison bislang etwas unter Wert verkauft hat. Gegen WBC haben sie die Nase vorne."
"Die Devils kommen wieder auf Touren und werden das Spiel auf ihrem Heimplatz für sich entscheiden."
"Leider (aus meiner Sicht) wird das eine klare Sache für Vindobona. Roma kann zwar unangenehm sein, die Klasse von Vindobona wird sich aber durchsetzen."
"Auf dem Wollers Platz ist es traditionell schwer zu spielen, da wird es Austria 17 als spielerisches Team auch schwer haben. Wollers ist eine junge Mannschaft, die sich noch entwickeln wird."
"Es ist für uns ein ganz wichtiges Spiel, wir wollen natürlich unbedingt gewinnen. Wir kennen Wien United und sie kennen uns. Es wird knapp, ich hoffe mit dem besseren Ende für uns."
"Mir fällt die Entwicklung von Adrenalin in der Rückrunde auf. Sie sind gut organisiert, tun sich nur gegen tiefer stehende Mannschaften noch schwerer. Aber sie bekommen wenige Tore. Bei RWW-RBW muss man abwarten, ob sie sich wieder selbst schwächen."