In der 1. Klasse B steht die dritte Runde auf dem Programm diesmal tippt sich der sportliche Leiter vom SC Elite, Gerald Peschek, durch die Runde. Im Spitzenspiel muss seine Elf gegen Mautner ran, wobei man sich natürlich einen klaren Heimsieg erhofft, um weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Sieben Begegnungen wird es insgesamt zu sehen geben, wem Peschek einen Sieg an diesem Wochenende zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at.
Gerald Peschek: "Wir müssen einfach hinten gut stehen und vorne unsere Chancen nützen, dann können wir im Spitzenspiel gegen Mautner bestehen."
Gerald Peschek: "Ich kenne beide Mannschaften, das wird aus meiner Sicht eine ausgeglichene Partie."
Gerald Peschek: "Marswiese wird die Niederlage aus der letzten Runde gegen uns nicht so leicht verkraften. Die Heimelf ist nicht zu unterschätzen, hat schon einen Sieg in der Tasche."
Gerald Peschek: "Bei Donaustadt ist es am Anfang nicht so gut gelaufen, die werden endlich anschreiben und gegen Wien 06 einen Sieg feiern."
Gerald Peschek: "Bei Vorwärts Brigittenau habe ich selbst einmal gespielt, in dieser Saison haben sie noch keine Niederlage einstecken müssen, das wird ein klarer Heimsieg."
Gerald Peschek: "Gegen Vindobona haben wir in der ersten Runde gewonnen, die sind nicht so schwach, wie es die Tabelle vielleicht zeigt. Gegen Schwemm wird man erstmals anschreiben."
Gerald Peschek: "Der Obmann von Süssenbrunn ist ein guter Freund von mir und ich hoffe für ihn, dass man einen Heimsieg feiern kann. Süssenbrunn ist keine schlechte Mannschaft, man muss aber die Disziplin im Griff haben."
von Almut Smoliner