Spielberichte

Bozok Wien triumphiert in torreichem Duell gegen Prater SV

Prater SV
Bozok Wien

Ein aufregendes Spiel in der 17. Runde der 1. Klasse B (W) endete mit einem 7:3-Sieg für Bozok Wien gegen Prater SV. Die Zuschauer wurden Zeugen eines wahren Torfestivals, bei dem vor allem Hasan Sahan von Bozok Wien mit vier Treffern glänzte. Prater SV zeigte sich kämpferisch, konnte jedoch den frühen Rückstand nicht mehr aufholen. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte Bozok Wien eine beeindruckende Leistung, die den Grundstein für ihren Sieg legte.


Blitzstart von Bozok Wien

Bereits in der zweiten Spielminute ging Bozok Wien in Führung. Hasan Sahan nutzte eine frühe Gelegenheit und traf zum 0:1. Doch Prater SV reagierte schnell: In der 9. Minute gelang Mohammad Rostaie der Ausgleichstreffer zum 1:1. Die Gäste ließen sich dadurch jedoch nicht beirren und erhöhten in der 15. Minute erneut durch Sahan auf 1:2.

Bozok Wien setzte seinen Offensivdrang fort, und nur zwei Minuten später erzielte Najib Habibi das 1:3. Die Gastgeber waren von der Angriffswelle der Gäste überwältigt, und in der 24. Minute sorgte erneut Sahan für das 1:4. Es war ein torreiches Hin und Her, doch Bozok Wien dominierte das Spielgeschehen und Hasan Sahan traf in der 33. Minute zum Halbzeitstand von 1:5.

Kampfgeist der Prater SV

In der zweiten Halbzeit bemühte sich Prater SV um Schadensbegrenzung und wollte das Spiel drehen. Nach der Pause zeigte das Team mehr Widerstand und reduzierte durch Mohamed Fadel in der 72. Minute auf 2:6. Dies gab den Gastgebern einen Hoffnungsschimmer, jedoch blieb Bozok Wien weiterhin gefährlich.

In der 66. Minute hatte Fatih Kirmaz für Bozok Wien auf 1:6 erhöht, was die Schwierigkeiten der Prater SV unterstrich, den Anschluss zu finden. Trotzdem zeigte das Heimteam Moral, und Mohamed Fadel konnte in der 76. Minute seinen zweiten Treffer erzielen und auf 3:6 verkürzen.

Den Schlusspunkt setzte jedoch Bozok Wien. In der 90. Minute krönte Hasan Sahan seine herausragende Leistung mit seinem vierten Treffer des Tages und sorgte für den 3:7-Endstand. Kurz darauf beendete der Schiedsrichter das spektakuläre Spiel, das den Gästen drei wichtige Punkte einbrachte.

Stimme zum Spiel: 

Eray Uyar (Sektionsleiter Bozok Wien): "Das gegnerische Team hatte viele fehlende Spieler. Wir waren die Mannschaft, die vom Anpfiff an das Spiel beherrscht hat. Wir haben von Anfang an besser gespielt und gewonnen."

Aufstellungen: 

Prater SV: Mehdi Rahemi, Hashem Hosaini, Branislav Karan (K), Mohammad Rostaie, Sabayon Sultani, Berkay Imren, Mohamed Fadel, Oliver Radomir, Raad Alhassun, Almir Trgalovic, Sven Luttenberger

Ersatzspieler: Marcel Maierhofer, Hossain Atai, Asghar Khavari, Obinna James, Alnizio Pina

Trainer: Alexander Rakowitz

Bozok Wien: Yusuf Güler, Ebubekir Yildiz, Ali Gül, Ahmed Zaid Nor, Fatih Kirmaz, Hasan Sahan, Najib Habibi, Osman Yildiz, Mustafa Atmaz, Adem Arslanfer, Göker Köymen (K)

Ersatzspieler: Yusuf Kaya, Yusuf Ögretmen, Ali Sevkin, Selcuk Demirel

Trainer: Hüyük Yilmaz

1. Klasse B: Prater SV : Bozok Wien - 3:7 (1:5)

  • 90
    Hasan Sahan 3:7
  • 76
    Mohamed Fadel 3:6
  • 72
    Mohamed Fadel 2:6
  • 66
    Fatih Kirmaz 1:6
  • 33
    Hasan Sahan 1:5
  • 24
    Hasan Sahan 1:4
  • 17
    Najib Habibi 1:3
  • 15
    Hasan Sahan 1:2
  • 9
    Mohammad Rostaie 1:1
  • 2
    Hasan Sahan 0:1