3. Klasse A

Real Vienna mit drittem Sieg in Folge!

 

hazara fcreal vienna_cfReal Vienna gewinnt auch sein drittes Rückrundenspiel und setzt seinen Erfolgslauf fort. FC Hazara gab die ersten drei Punkte ab. In einem Spiel indem es viele Fouls gab konnten die Gäste in Führung gehen. Die erste Halbzeit spielte sich meist im Mittelfeld ab mit vielen Zweikämpfen. In der zweiten Halbzeit machte Real Vienna mehr Druck und wurde mit dem 2:0 belohnt. Hazara gab aber nicht auf und kam zum Anschlusstreffer. Jedoch machten die Gäste weiterhin das Spiel und kamen auch noch zum dritten Treffer. Ein verdienter Sieg der Gäste, während Hazara meist mit harten Fouls auffiel.

Viele Zweikämpfe und nur ein Tor in der ersten Halbzeit

Real Vienna machte von Anfang an Druck während der FC Hazara das Spiel mit vielen Fouls im Mittelfeld unterbinden wollte. Die Gäste der klare Favorit kam zu einigen Chancen in der Anfangsphase. In der elften Minute traf Taylan Demirok aus einem Freistoß zum 1:0. Zuvor wurde Ersin Gültekin eindeutig im Strafraum gefoult jedoch entschied der Schiedsrichter auf Freistoß. So ging es weiter in der ersten Halbzeit, Real Vienna versuchte weiter Tore zu schießen während der FC Hazara nur mit Fouls auffiel. Es blieb beim 1:0 in der ersten Halbzeit.

 

Ersin Gültekin bringt Real Vienna auf die Siegerstraße

Das Spiel bewegte sich weiter im Zentrum mit vielen Zweikämpfen. Die Gäste versuchten weiter das zweite Tor zu erzielen. FC Hazara wurde nie wirklich gefährlich kam aber zu ein oder zwei Chancen. In der 75. Minute traf Ersin Gültekin zum 2:0. Nachdem ein Pass auf ihn gespielt wurde und der Abwehrspieler den Ball nicht richtig erwischte stand Gültekin alleine vor dem Tormann und netzte eiskalt ein. Hazara antwortete mit einem Foul in der 79. Minute. Ali Najafi sah die zweite Gelbe Karte und wurde vom Platz gestellt. Wie aus dem nichts traf aber Hazara zum Anschlusstreffer. Djafar Samadi traf in der 84. Minute zum 2:1. Nachdem der Torwart herausstürmte und den Ball nicht traf hatte der Stürmer leichtes Spiel das leere Tor zu treffen. Ersin Gültekin begrub sofort die Hoffnung der Hausherren. Nach einem Missverständnis der Abwehr überhob Ersin Gültekin den Torwart, und stellte den Endstand her in der 88. Minute. Ein verdienter Sieg der Gäste da die Hausherren nur mit Zweikämpfen auffielen.

 

Cengiz Allak (Real Vienna Obmann): "Wir haben in der ersten Halbzeit spielerisch nicht viel zusammengebracht. Aber dennoch war der Sieg verdient und wichtig für uns."