Maccabi Wien holt die ersten drei Punkte in der Rückrunde mit einem Sieg gegen Vienna Selection! Während die erste Halbzeit torlos verlief, schaffte es Maccabi in der zweiten Halbzeit mit einem 2:0 Sieg die ersten drei Punkte für sich zu gewinnen. Es war ein knappes Spiel in dem beide Mannschaften hätten gewinnen können. Zum Abschluss muss man sagen das der Sieg in Ordnung geht.
Die erste Halbzeit spielte sich meist im Mittelfeld ab mit Chancen auf beiden Seiten. So richtige Torchancen wollten sich zu Anfang nicht ergeben. Maccabi versuchte zunächst den Ball zu halten und über die Seiten zu kommen. Die Gäste stellten sich eher Defensiv ein und versuchten aus Kontermöglichkeiten ihre Chance zu nutzen. Jedoch blieb es torlos in der ersten Halbzeit und so hoffte man auf Tore in der zweiten Halbzeit.
Die zweite Halbzeit versprach etwas besser zu werden. Beide Mannschaften versuchten jetzt in Führung zu gehen. Maccabi hatte sowie Vienna Selection einige hochkarätige Chancen die sie zunächst nicht für sich nutzen konnten. Das es nicht beim Unentschieden blieb, dafür sorgte Mario Ciceri in der 60. Minute. Mit seinem Tor brachte er Maccabi die Führung und jetzt hatten die Hausherren das Spiel unter Kontrolle. Die Gäste versuchten nun alles um den Ausgleich zu erzielen, der Ball wollte aber nicht ins Tor. Maccabi drängte auf das zweite Tor um den Sieg zu fixieren. In einer Drangphase der Gäste gab es kurz vor Schluss einen Freistoß für Maccabi Wien. Attila Sekerlioglu führte den Freistoß aus und traf in der 86. Minute zum 2:0. Damit war der Heimsieg fixiert und der erste Rückrundensieg für Maccabi Wien perfekt. Es war ein offenes Spiel und beide Mannschaften hätten gewinnen können. Letztendlich nutzte Maccabi Wien die Chancen die sie hatten und so reichte es für den Heimsieg.