Nachdem FC Adrenalin 07 für kurze Zeit den dritten Platz eingenommen hat, siegte Golden Apple mit 4:1 gegen Armada Wien Penzing und holte sich so den dritten Platz wieder. In einem Spiel wo es noch zur Halbzeit Unentschieden stand, siegte Golden Apple eindeutig mit 4:1 wobei man sogar 1:0 in Rückstand geraten ist. So reichte es zum ersten Sieg in der Rückrunde und man hält noch immer zwei Punkte Abstand zum FCA 07.
Golden Apple wollte einiges gut machen, nachdem man die erste Partie verloren hatte und in der vorigen Woche spielfrei war. Bei Armada war Wiedergutmachung angesagt nach der Niederlage gegen Real Vienna. Beide Mannschaften spielten offensiv, wobei Golden Apple etwas besser war. Ismet Eroglu von Golden Apple hatte immer wieder Chancen die er nicht nutzen konnte. Die Heimmannschaft versuchte zwar Torchancen zu erzwingen es gelang aber nicht wirklich. So ging es dann in die Halbzeit mit einem Unentschieden.
Armada kam etwas besser in die zweite Halbzeit und wurde nach fünf Minuten belohnt. In der 50. Minute verwertete Marco Baumann einen Freistoß zur 1:0 Führung. Die Hausherren spielten jetzt mutiger nach vorne und versuchten die Führung auszubauen. Die nächsten 20. Minuten war von Golden Apple nichts zu sehen bis zur 71. Minute. Elfmeter für Golden Apple! Nachdem Ismet Eroglu im Straufraum vom letzten Mann gelegt wurde (es gab nur Gelb) zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Der gefoulte übernahm selbst und verwertete sicher. Der Spielverlauf wurde damit auf den Kopf gestellt. Jetzt spielte nur noch Golden Apple, und wusste das auch auszunutzen in der 79. Minute gingen die Gäste in Führung. Faruk Eroglu traf zum 2:1. Keine fünf Minuten und die Gäste mit dem nächsten Treffer. Ismet Eroglu machte seinen zweiten Treffer in der 84. Minute. Die Hausherren taten nicht viel dagegen und so setzte Gökhan Kaya für Golden Apple den Schlusspunkt in der 89. Minute zum 4:1. Zum Abschluss muss man sagen das der Sieg eigentlich verdient ist auch wenn Golden Apple erst in den letzten 15. Minuten Fußball spielte.
Cengiz Allak (Golden Apple Obmann): " Die erste Halbzeit war ausgeglichen, und in der zweiten waren wir erst kurz vor Schluss richtig ins Spiel gekommen. Ich denke das der Sieg in Ordnung geht."