In der 3. Klasse A geht es munter weiter, die Fans bekommen wieder fünf Begegnungen zu sehen. Im Gleichschritt marschieren GOB Wien und der Penzinger SV , die beiden gelten wohl als Favoriten für den Herbstmeistertitel. Wen die beiden in dieser Runde zum Gegner haben, sehen sie hier. Ligaportal.at hat sich die fünf Begegnungen der Runde genauer angesehen.
Beim FC RBW hat man zurzeit nichts zu lachen, in den letzten beiden Spielen konnte man keinen Treffer erzielen und kassierte gleich 44 Gegentore. Makedonien konnte immerhin schon vier Punkte sammeln und geht als Favorit in diese Partie. Der letzte Sieg liegt aber auch schon eine zeitlang zurück.
Amed Spor hat zwei Niederlagen in Folge kassiert, im Heimspiel gegen die Wiener Akademik will man diese Negativserie sicherlich beenden. Auch bei den Gästen stehen zwei Niederlagen in Folge zu Buche. Der Heimvorteil könnte in dieser Partie ausschlaggebend sein, die Leistung muss aber trotzdem passen, ansonsten geht Amed Spor zum dritten Mal in Folge leer aus.
Nachdem sich der Inzersdorfer Jugend SC am vergangenen Wochenende gegen den FC RBW warm geschossen hat, muss man nun zum Tabellenführer. GOB Wien ist der Favorit in dieser Partie, ein Punktgewinn von den Gästen wäre sicherlich eine Überraschung.
Der Achte der Liga hat den Elften zu Gast, einen richtiger Favorit ist in dieser Partie nicht auszumachen. Hazara ist nicht das heimstärkste Team, aber auch bei SUSA Vienna gibt es in der Fremde noch Luft nach oben.
Der FC Polska hat einen der Titelfavoriten zu Gast, beim Penzinger SV läuft alles nach Plan, man ist noch ohne Niederlage. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist auch Polska in Fahrt gekommen. Im Spiel gegen den Penzinger SV wird die Elf von Marek Swierczewski sehen, wo man steht.
von Almut Smoliner