Besiktas Wien erteilte Kalksburg-Rodaun eine Lehrstunde und gewann mit 6:0. Besiktas setzte sich standesgemäß gegen 1. SC Kalksburg-Rodaun durch. Die Gastgeber ließen den Gästen keine Chance.
Mit einem schnellen Doppelpack (35./39.) zum 2:0 schockte Armin Delahmet Kalksburg-Rodaun. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Amin Mohamed das 3:0 nach (41.). Zur Halbzeit blickte Besiktas Wiener Adler auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte.
Mit dem 4:0 durch Delahmet schien die Partie bereits in der 48. Minute mit der Heimmannschaft einen sicheren Sieger zu haben. Keywan Karimi überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für Besiktas Wien (78.). Auch in der Nachspielzeit kannte Besiktas keine Gnade. Mohamed markierte den sechsten Treffer (92.). Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter fuhr Besiktas Wiener Adler einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.
Am kommenden Samstag trifft Besiktas Wien auf ASK Ober St.Veit (20:00 Uhr), Kalksburg-Rodaun reist tags zuvor zu FC Union 12 (18:00 Uhr).