In der Wiener Liga konnte der SC Mannswörth mit 3:1 gegen den SV Wienerberg gewinnen. Somit schafften die Hausherren den ersten Saisonsieg. Die Gäste gingen zwar früh in Führung, konnten aber danach nicht mehr für spielentscheidende Momente sorgen.
Für den ersten Höhepunkt dieser Begegnung sorgte der SV Wienerberg. Denn nach nur sechs Spielminuten gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Martin Häuschen konnte für die etwas schmeichelhafte Führung sorgen. Doch diese Aktion der Gäste sollte beinahe der einzige Lichtblick in dieser Partie bleiben. Zu harmlos und auch teilweise zu unkonzentriert gingen die Gäste im weiteren Spielverlauf zu Werke. Nach 45 Minuten gingen beide Teams mit einem 0:1 in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang gelang den Hausherren dann aber der verdiente Ausgleich. Drazen Grujicic konnte erfolgreich zum zwischenzeitlichen 1:1 treffen. Die Gastgeber wurden nun merklich stärker und kamen in der Folge immer wieder zu aussichtsreichen Torchancen. So konnte auch Florian Koci in der 77.Minute zum 2:1 treffen. Jegliches Aufbäumen der Wienerberger wurde durch zwei Platzverweise deutlich erschwert. Die Gastgeber spielten ihr Spiel nun konsequent durch und kamen in der 83.Minute zum 3:1-Endstand durch Patrick Haider.
Der Co-Trainer des SC Mannswörth, Peter Weiss, kommentierte den Spielverlauf seiner Mannschaft im Anschluss an die Begegnung folgendermaßen: "In der ersten Halbzeit waren wir zu harmlos und zu wenig aggressiv, doch dann haben wir uns gesteigert und haben dadurch verdient gewonnen."
von Benjamin Grieb