Für ligaportal.at hat sich Christian Heidenreich, Trainer beim ASV 13, durch die 17. Runde in der Wiener Liga getippt. Wer seiner Meinung nach in den acht Partien Punkte einfahren kann und wer leer ausgehen wird, lesen Sie hier:
Christian Heidenreich: "Das Team Wiener Linien ist aus meiner Sicht technisch die bessere Elf und wird im Frühjahr sicherlich einiges an Boden gut machen."
Christian Heidenreich: "Die Viktoria ist aus meiner Sicht die kompaktere Mannschaft und kann drei Punkte mitnehmen."
Christian Heidenreich: "Simmering ist sehr gut drauf, ich denke auch, wenn alles passt könnten sie einen Punkt machen. Trotzdem glaube ich, dass Stadlau gewinnen wird."
Christian Heidenreich: "Eine spannende Partie, wobei aus meiner Sicht Elektra das erfahrenere Team ist."
Christian Heidenreich: "Beide Mannschaften sind mit einem Sieg ins Frühjahr gestartet, eine Partie auf Augenhöhe."
Christian Heidenreich: "Gerasdorf Stammersdorf ist technisch gut drauf und auch eingespielt. Bei Ostbahn hat es im Winter doch einige Veränderungen gegeben."
Christian Heidenreich: "Die Austria XIII hat im ersten Spiel überraschend verloren. Die wollen das sicher gut machen und haben ihre Lehren aus der Niederlage gezogen."
Christian Heidenreich: "Wienerberg ist eine sehr erfahrene Mannschaft und es wird nicht einfach, aber wir wollen wieder punkten."