Endlich ist es wieder so weit, die Wiener Liga beendet die Winterpause und es geht wieder um Tore, Punkte und Platzierungen. In der 16. Runde wurde Günter Schüller, Trainer vom 1. Simmeringer SC vor das Mikrofon gebeten, um seine Tipps zu den acht Begegnungen abzugeben. Wem er in der ersten Frühjahrsrunde einen Punktgewinn zutraut, lesen Sie im Expertentipp:
Günter Schüller: "Für beide Mannschaften ist ein guter Start wichtig. Wir haben schon im Herbst gegen Austria XIII gewonnen und wollen diesen Erfolg wiederholen."
Günter Schüller: "Elektra hat sich ganz gut verstärkt und wird Mauer keine Chance lassen."
Günter Schüller: "Auch bei der Technopool hat sich einiges getan. Außerdem sind sie zuhause stärker einzuschätzen. So können sie einen klaren Sieg einfahren."
Günter Schüller: "Das wird eine klare Sache für den Herbstmeister, da gibt es nicht viel hinzuzufügen."
Günter Schüller: "Ich glaube, dass das eine enge Partie wird. Die Viktoria ist auf dem Kunstrasen stark, aber das Team Wiener Linien kann dagegenhalten."
Günter Schüller: "Wenn man sich die Vorbereitung so ansieht, sind die beiden Mannschaften auf einem Niveau. Daher denke ich, dass die Punkte geteilt werden."
Günter Schüller: "Der Gersthofer SV ist zuhause sehr stark und kann sich auch gegen Ostbahn XI durchsetzen."
Günter Schüller: "Fach-Donaufeld hat in der Vorbereitung gute Ergebnisse erbracht und wird zuhause gegen Post keine Probleme haben."