Auf gehts es zu den acht Begegnungen der 18. Runde in der Wiener Liga. Einige interessante Partien stehen wieder auf dem Programm und Claus Schönbeger, Trainer von Tabellenführer Wienerberg, hat sich alle einmal näher angesehen und seine Tipps abgegeben.
Claus Schönberger: "Ein wichtiges Spiel für die Elf von Technopool, denn man braucht unbedingt Punkte. Gegen das Team Wiener Linien wird es allerdings schwer, denn das ist für mich ein sehr gute Mannschaft und zu stark für den Letzten der Liga."
Claus Schönberger: "Das wird ein ausgeglichenes Spiel, Post habe ich schon zwei Mal gesehen, die sind gut drauf. Aber Mauer gibt nie auf und ist sicherlich in der Lage, einen Punkt zu holen."
Claus Schönberger: "Wir wollen unsere Serie fortsetzen, obwohl es gegen Austria XIII sicher nicht einfach wird. Die Spiele gegen diese Elf sind immer extrem knapp und meistens haben wir den Kürzeren gezogen. Diesmal soll es anders sein."
Claus Schönberger: "Hier treffen zwei Teams aufeinander, die in der Tabelle hinten drin stehen. Ich denke aber, dass Mannswörth mehr Qualität in der Mannschaft hat und daher gewinnen wird."
Claus Schönberger: "Das ist sicherlich eines der Spitzenspiele in dieser Runde. Wobei ich denke, dass die Viktoria aufgrund des Heimvorteiles einen Punkt holen kann."
Claus Schönberger: "Gerasdorf Stammersdorf ist auswärts noch ungeschlagen und ich glaube, dass das so bleiben wird. Ein Punkt bei Fach-Donaufeld ist sicher möglich."
Claus Schönberger: "Der Gersthofer SV hat zwei Mal verloren und wird eine Reaktion zeigen. Ein Heimsieg gegen die Simmeringer wird am Ende aus meiner Sicht zu feiern sein."
Claus Schönberger: "In diesem Spiel sind sicherlich viele Emotionen dabei. Es wird ein Duell auf Augenhöhe, die Punkte werden geteilt."