planetwin365.at präsentiert: In dieser Runde haben wir Wienerberg-Trainer Claus Schönberger gebeten, die acht Begenungen in der fünften Runde in der Wiener Liga zu tippen. Ob er glaubt, dass die Unentschieden-Serie seiner Mannschaft enden wird und wie die anderen Spiele ausgehen, erfahren Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!
Claus Schönberger: "Das ist für mich eine klassische X-Partie."
Claus Schönberger: "Wir wollen und müssen unbedingt gewinnen. Vier Unentschieden sind einfach zu viel. Ich glaube, dass zwei Serien reißen: Unsere Remis-Serie und die Serie der Wiener Linien, die bisher noch ungeschlagen sind."
Claus Schönberger: "Es treffen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander, die sich jeweils über einen Punkt freuen können."
Claus Schönberger: "Gerasdorf ist eine Top-Elf und ist mit Robert Siegl noch eine Klasse stärker. Das wird eine klare Sache."
Claus Schönberger: "Elektra will unbedingt Meister werden. In der letzten Saison haben sie gegen Gersthof verloren, das wollen sie diesmal sicher besser machen. Das gelingt auch."
Claus Schönberger: "Die Viktoria ist sehr gut drauf und dazu sehr heimstark. Sie werden sich die drei Punkte nicht nehmen lassen, Mauer wird klar unterlegen sein."
Claus Schönberger: "Austria XIII ist stark und wird auch dank des Kunstrasens das Spiel verdient gewinnen. Wenn auch nur knapp."
Claus Schönberger: "Karabakh bekommt wenige Tore und inzwischen sind sie auch offensiv in der Liga angekommen. Ich schätze, dass der FavAC in Führung geht, aber Karabakh das Spiel drehen wird."