planetwin365.at präsentiert: Die 6. Runde in der Wiener Liga steht vor der Türe. Diesmal haben wir Andreas Schneider, Trainer von Admira Technopol, um die Tipps gefragt. Was er vermutet, wie das Auswärtsspiel seiner Mannschaft bei der Post ausgeht, ob Tabellenführer Wiener Viktoria auch beim FavAC siegen wird und wie die anderen Spielen ausgehen könnten, lesen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!
Andreas Schneider: "Der Heimvorteil spricht für Mannswörth. Es wird deshalb eine klare Angelegenheit."
Andreas Schneider: "Wienerberg schafft nach fünf Unentschieden in Folge endlich den ersten Sieg. Ostbahn kann nur wenig entgegen setzen."
Andreas Schneider: "Die Serie und die Form von der Wiener Viktoria sind beachtlich. Alle rechnen mit einem Auswärtssieg und der wird ihnen auch gelingen."
Andreas Schneider: "In einem knappen, engen Spiel wird der Heimvorteil das Spiel für die Elektra entscheiden."
Andreas Schneider: "Wiener Linien wird von Woche zu Woche stabiler und wird sich am Ende klar durchsetzen."
Andreas Schneider: "Wir wollen endlich die ersten Auswärtspunkte holen und fahren mit großer Motivation zum Spiel. Wir werden Post sicher nicht unterschätzen, denn die geben nie auf. Dennoch werden wir uns am Ende durchsetzen."
Andreas Schneider: "Mauer startete schlecht in die Saison, Donaufeld geht nach der knappen Niederlage gegen Mannswörth mit viel Motivation in das Spiel. Am Ende ein klarer Sieg für das Auswärtsteam."
Andreas Schneider: "Karabakh feiert einen hohen, souveränen Heimsieg. Simmering ist zwar nicht schlecht, aber die Qualität setzt sich durch."