In der 23. Runde der Wiener Stadtliga traf der Tabellenzehnte SV Donau auf den Tabellenfünfzehnten NAC. Für beide Teams war ein Sieg in dieser Begegnung Pflicht, der SV Donau konnte keinen Punkt aus den letzten 4 Begegnungen holen und beim NAC sieht es noch düsterer aus, den letzten Punk konnten sie vor 5 Runden von Ostbahn XI holen. SV Donau war bemühter und so stand am Ende auch ein 4:1 Sieg für die Heimischen auf der Tafel.
Es dauerte knapp 4 Minuten, da wurde schon der erste Spieler des NAC verletzungsbedingt aus dem Spiel genommen. SV Donau gab von Beginn an den Ton an und fand immer wieder Chancen vor das Tor der Nussdorfer zu kommen nur wurden diese Möglichkeiten mit zu wenig Fantasie genutzt und so konnten die Gäste immer wieder ungefährliche Konter starten. Nach rund 22 Minuten erlöste Sanel DELIC seine Mannen dann mit einem Schuss ins Kreuzeck und so stand es dann endlich 1:0 für die Hausherren. Die Elf von Christian KINAUER setzte alles daran um einen Ausgleich zu erzielen und vielleicht doch noch die Oberhand in der Partie zu bekommen und so geschah in Minute 39 das Wunder - 1:1 durch Önder KAHRAMAN. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Kabinen.
Nach der Pause war es nur noch der SV Donau der zurück ins Spiel fand und alles daran setzte hier Zuhause die 3 Punkte einzufahren. Bereits 2 Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Sanel DELIC auf 2:1. Die Heimischen fanden immer wieder Möglichkeiten durch die löchrige Abwehr der Gäste zu kommen und so stand es in Minute 65 3:1, das ist der dritte Treffer in dieser Partie für Sanel DELIC. Der NAC wirkt als hätten sie sich bereits aufgegeben und so ist es dann kurz vor Ende abermals Sanel DELIC der mit dem 4:1 die Niederlage der Nussdorfer besiegelt. Der Schiedsrichter Franz KRIVANEK erlöst die Gäste pünktlich nach 90 Minuten von ihrem Leid und so endet das Spiel mit einem Endstand von 4:1 für SV Donau
Novac Vucic: Für uns war das ein ungefährdeter Sieg, in der ersten Halbzeit hatten wir 4 100%ige Torchancen die wir leider nicht nutzen konnten. NAC steht zwar am letzten Tabellenplatz aber sie haben sich wirklich stark präsentiert und waren ein starker Gegner.