Am Sonntagvormittag trifft der Cashpoint FavAC auf den SV Donau. Beide Teams befinden sich im Tabellenmittelfeld und sind direkte Nachbarn. So entwickelte sich auch ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für den FavAC. Beide Teams hatten gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen doch einmal rettete die Latte den FavAC vor einem Rückstand. In der zweiten Halbzeit erhöten die Heimischen den Druck. Sie fanden gute Möglichkeiten vor konnten den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Auch einen Auschluss eines Donau Spielers konnten die Favoritner nicht konsequent ausnützen. Somit trennen sich beide Teams mit einem torlosen Remis.
Der SV Donau muss in der 24.Runde nach Favoriten zum Cashpoint FavAC. Für beide Mannschaften geht es nur mehr um eine bessere Platzierung in der Tabelle. Mit einem Sieg könnten die Gäste die Heimischen sogar überholen. Es entwickelte sich also von Beginn an eine ausgeglichene Partie. Der FavAC hatte mehr Ballbesitz tat sich aber schwer gegen die gut stehenden Donauer. Im Gegenzug waren die Gäste gefährlich konnten aber kein Tor erzielen. Die Novak VUCIC Elf hatte dann auch noch Pech, Sani VUCKIC trifft nach einem Eckball nur die Latte. Im Gegenzug vergab Sasa DIMITRIJEVIC die beste Möglichkeit der Hausherren auf die Führung. So gingen beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Kabine
Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöte die Jürgen NOVARA Elf den Druck. Der SV Donau machte es ihnen aber sehr schwer und stand hinten sehr gut und vorallem kompakt. Zwar hatten die Heimischen Möglichkeiten, sie schafften es aber nicht den Ball im Tor unterzubringen. Aber auch die Gäste fanden Chancen vor waren aber meist zu ungenau im letzten Drittel. Kurz vor Spielende dann ein Aufreger, Andre Sliskovic holte sich die Gelb-Rote Karte nach Foulspiel ab. Von draußen übte Denis AHMETOVIC Kritik an Schiedsrichter DI Andreas VODIK, dieser zeigte daraufhin ebenfalls die Gelb-Rote Karte. Damit war Donau nur mehr zu zehnt am Platz. Nur wenige Minuten später sah es so aus als ob der FavAC diesen Vorteil nutzen konnte, als der Ball im Tor landete. Der Schiedsrichter entschied aber auf Abseits. Bis zum Ende geschah nichts mehr und somit trennten sich beide Teams mit einem 0:0.
Jürgen Novara: Wir waren spielbestimmend erzielten aber die Führung nicht.