Spielberichte

Frühes Tor von Le reicht Wesenufer zum Sieg gegen Aurolzmünster

TSV Aurolzmünster
Union Wesenufer

Wesenufer trug gegen den TSV Aurolzmünster einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Union Wesenufer wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Petr Le brachte Aurolzmün. in der achten Minute ins Hintertreffen. Schlussendlich pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Wesenufer brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Der TSV Aurolzmünster muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Drei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. In den letzten Partien hatte Aurolzmün. kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die Union Wesenufer momentan auf dem Konto. Der Gast erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Mit diesem Sieg zog Wesenufer am TSV Aurolzmünster vorbei auf Platz neun. Aurolzmün. fiel auf die elfte Tabellenposition.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Aurolzmünster zur Union Steinbrunn Schardenberg, zeitgleich empfängt die Union Wesenufer die Union St. Aegidi.

2. Klasse West-Nord: TSV Aurolzmünster – Union Wesenufer, 0:1 (0:1)

  • 8
    Petr Le 0:1