Auch am 20.Spieltag stehen in der Bezirksliga West wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Leonhard Zeilinger, seines Zeichens seit vier Runden Trainer beim SV sports TEAM.at Antiesenhofen an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
Leonhard Zeilinger: "Der SV Schalchen zählt zu den ganz heißen Eisen im Titelfeuer. Deshalb ist es auch vorstellbar dass man sich beim Aufeinandertreffen der beiden stärksten Frühjahrs-Teams in Eggelsberg/M. durchsetzen kann."
Leonhard Zeilinger: "Obwohl sich Gilgenberg in der Rückrunde am aufsteigenden Ast befindet, könnte sich der Heimvorteil zu Gunsten von St.Roman auswirken. Gut möglich, dass sich da eine Begegnung vollauf auf Augenhöhe entwickelt."
Leonhard Zeilinger: "Natürlich wollen wir den Elan der letzten Runde, wo Leader St.Marienkirchen/S. bezwungen werden konnte, auch in Altheim an den Tag legen. Wobei wir uns schon sehr bewusst darüber sind, dass uns beim Titelkanditaten eine ganz schwere Aufgabe erwartet."
Leonhard Zeilinger: "In Summe gesehen sollte die Qualität bzw. Kompaktheit des Tabellenführers über die des FC Münzkirchen zu stellen zu sein. Zudem gilt St.Marienkirchen/S. auf eigener Anlage nur als schwer bezwingbar, wie die Heimbilanz auch deutlich belegt."
Leonhard Zeilinger: "Die Union Senftenbach absolviert bislang eine ganz starke Frühjahrsrunde, wenngleich es ganz schwer werden wird mit dem Klassenerhalt. Munderfing ist noch auf der Suche nach der Form, eine sehr remisverdächtige Partie."
Leonhard Zeilinger: "Beim Spiel des Tabellenachten gegen den Elften werden sich die Spielanteile soweit die Waage halten. Wenngleich Dorf/Pram bisher in der Rückrunde mit Treffern geizte, diesmal aber könnte der Knoten gegen die stets offensiv orientierte Union Peuerbach aber platzen."
Leonhard Zeilinger: "Sowohl Taufkirchen/Pr. als auch Rottenbach waren bislang in Bezug auf das Toreschießen sehr in Geberlaune. Aber auch in der Defensive fanden sich oftmals Lücken, demnach ist es gut möglich, dass den Zusehern so einiges geboten wird."