"In den ersten 20 Minuten konnten wir noch mithalten, danach wurde der Klassen- und auch Qualitätsunterschied aber immer größer", so das Resümee von LASK-Amateure Coach Günter Zeller nach dem Testspiel im EM-Stadion Salzburg gegen die Red Bull Juniors. Die LASK-Fohlen konnten in der ersten Halbzeit zwei Konterchancen nicht nützen, auch den Juniors gelang bis zur Pause kein Treffer. Nach dem Pausentee stellte der Erstligist per Doppelschlag rasch auf 2:0, Profi Mario Mijatovic gelang wenig später der Anschlusstreffer.
"Danach haben wir noch 2 Tore bekommen, das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Ich musste auf mehrere Spieler verzichten: Hamdemir und Hölzl wurden von Trainer Lindenberger mit nach Udine zum Trainingslager genommen, einige fehlten verletzungsbedingt. So habe ich auch AKA U17-Spieler zum Einsatz gebracht", sagt Trainer Zeller.
Lade dir die kostenlose Ligaportal.at App jetzt auf dein Handy: Spielpläne, Tabellen, Live-Ticker, News, Vorschauen, Expertentipps, Spielberichte, Teams der Runde, Transfers und selbst tickern!