1. min: Miron Muslic gleich zu Beginn gefährlich. Der Torjäger der Gmundner wird in den Raum geschickt. Flo Berger kann aber klären.
8. min: Mrkvicka auf Vogel, der spielt zurück zu Manfred Rothbauer. Dieser nimmt sich ein Herz und zieht aus gut 20 Metern ab - Rechts vorbei.
11. min: Schönberger geht ab wie eine Rakete und spielt auf Danninger. Der dreht sich elegant und schießt aufs Tor. Lahninger pariert und der Ball fällt Mrkvicka vor die Beine. Der ist zu überrascht und bringt den ball aus kurzer Distanz nicht ins Tor.
12. min: Nach einem tollen Zuspiel von
Schönberger auf Danninger flankt dieser auf Rudi Vogel und der hat
freie Bahn. Die Neuerwerbung aus Gaflenz bringt den Ball nicht im Tor
unter. Unglaublich. Der SKV hat einfach kein Glück.
13. min: Und gleich die nächste Möglichkeit. Nach Zuspiel Vogel auf Mrkvicka
schaut dieser auf und sieht das Keeper der Gäste zu weit vor dem
Gehäuse steht. Der Heber aus gut 18 Meter geht knapp über die Querlatte.
18. min: TOR - Völlig gegen den Spielverlauf gelingt Gmunden die Führung. Marco Mittermayer bekommt den Ball an den Straufraum gespielt, nimmt ihn mit dem Rücken zum Tor an und zieht ab. Der Ball geht über Berger ins Tor. 1:0 für den Tabellenführer.
31. min: TOR - Rudi Vogel bringt den Ball hoch in den Strafraum. Ein Gmundner Verteidiger hat den Ball noch am Kopf kann aber nicht mehr entscheidend klären und der Ball ist im Tor.
35. min: Schneller Konter der Steyrer. Vogel bekommt den Ball in den Lauf und wartet auf Schönberger, spielt diesen in den Lauf. Der anschließende Schuss geht knapp links über das Tor.
45. min: Und nocheinmal die Riesenchance für den SKV. Nach Flanke von Schönberger kommt Danninger zum Abschluss. Gerade noch kann ein Gmundner sein bein dazwischenstellen und es gibt Ecke.
58. min: Schierhuber und Mrkvicka im Doppelpass und Schierhuber hat die Chance.
Er spitzel den Ball an Lahninger vorbei - ein Gmundner Verteidiger kann
gerade noch klären. Erste gute Gelegenheit in Halbzeit Zwei.
60. min: Rudi Vogel kommt im
Straufraum zum Schuss. Keeper Lahninger kommt super heraus und kann den
Schuss gerade noch parieren.
67. min: Florian Berger! Da bringt sich der Keeper der Steyrer selbst in allergrößte Not. Eine harmlose Flanke faustet er grundlos nach oben. Den anschließenden Kopfball kann er gerade noch über die Latte drehen.
81. min: Rudi Vogel!!!! Das gibt es doch nicht. Wo ist die Torgefahr der letzten Saison. Nach Flanke von Schönberger kommt er aus kurzer Distanz völlig frei zum Kopfball. Lahninger wusste selbst nicht, wie er diesen Ball noch gehalten hat. Das war eine 100%ige.
83. min - TOR: Ganz bitter für den SKV! Ein katastrophaler Abwehrfehler der Steyrer. Mehlem und Tauber bringen den Ball nicht weg und Ceyhun Kaya schießt den Ball an Berger vorbei ins Tor.
Radan Lukic, Trainer SK Vorwärts Steyr: "Wir haben wieder unzählige Chancen vergeben und müssen normal dieses Spiel gewinnen. Beim 1:2 haben wir einen riesigen Fehler gemacht - ein Missverständnis zwischen zwei Spielern und unserem Tormann. Wenn man das Spiel gesehen hat, wird man mir Recht geben, dass wir die bessere Mannschaft waren."
SK Vorwärts Steyr - SV Gmundner Milch 1:2 (1:1)
Vorwärtsstadion Steyr, 1500, SR Manuel Schüttengruber
Torfolge:
0:1 (18.) Mittermayr
1:1 (31.) Vogel
1:2 (83.) Kaya
Gelbe Karten:
Danninger (39.), Kerschbaumer (41.), Rothbauer (57.), Vogel (70.), Rabenhaupt (78.)
Huemer S. (43.), Jamakovic (67.)
Aufstellungen:
SK Vorwärts Steyr
BergerSV Gmundner Milch
Lahninger M.von Wolfgang Hötzenegger