Der SK Vorwärts Steyr hat sich für die kommende Saison in der Radio OÖ Liga ohnehin schon sehr gut verstärkt. Heute setzte man noch einen drauf und verpflichtete mit Bozo Kovacevic einen echten Kracher für das Mittelfeld. Es ist wohl nicht zuletzt Neo-Coach Edi Glieder und seiner Pasching-Vergangenheit zu verdanken, dass der 7-fache österreichische Nationalspieler in Steyr andockt. Der 31-Jährige, der in seiner Karriere unter anderem beim SV Pasching, bei Austria Wien, Ried und Untersiebenbrunn seine Brötchen verdiente, soll also ein weiterer Mosaikstein zum anvisierten Aufstieg der Rotjacken in die Regionalliga sein. SKV-Präsident Jörg Rigger:
„Bozo Kovacevic ist für mich die klassische Nr. 10, die wir gesucht haben. Ich bin natürlich sehr glücklich über diesen Transfer und erwarte mir von diesem hervorragenden Spieler einiges. Mit Kovacevic bin ich zuversichtlich, dass wir nun die nötige Klasse haben, unsere sportlichen Ziele zu erreichen.“ Markus Wansch von Donau Linz in die 2. Klasse Eine weitere Transfersensation kann der ASKÖ Leonding (2. Klasse Mitte) vermelden. Markus Wansch vom ASKÖ TEKAEF Donau Linz wechselt überraschend von Oberösterreichs höchster in die unterste Klasse. Den Leondingern blieb ein weiterer Coup verwehrt, hatte man doch schon eine Zusage von St.Florian-Goalie Klemens Schimpl, der aber seine Meinung kurzfristig geändert hat und vermutlich in Pasching landen wird.
Lade dir die kostenlose Ligaportal.at App jetzt auf dein Handy: Spielpläne, Tabellen, Live-Ticker, News, Vorschauen, Expertentipps, Spielberichte, Teams der Runde, Transfers und selbst tickern!