Ex-Sattledt-Torjäger und seit Sommer einer der verlässlichsten Torschützen der niederösterreichischen Landesliga (13 Volltreffer) wird den SV Gaflenz noch im Winter verlassen. Er wird bei Bezirksligist Neuzeug als Spielertrainer fungieren. Dies bestätigte nun auch Sektionsleiter Franz Kellnreitner, der sich schon intensiv auf Stürmersuche begeben hat. Dabei macht ein heißes Gerücht die Runde, nämlich, dass Ex-Blau-Weiß-Bomber Daniel Neuhold Bauers Nachfolger sein soll: Bauer packt seine Sachen
Nun hat sich das Blatt gewendet, Bauer is fix in Neuzeug. "Man kann sagen, dass er zu 99 % weg ist", bestätigt Franz Kellnreitner, Sektionsleiter des SV Gaflenz. Alexander Bauer gegenüber ooeliga.at: "Ich bin fix weg, werde Spielertrainer in Neuzeug". Da die Offensivabteilung ansonsten nicht mit Top-Stars besetzt ist, wird dringend ein Nachfolger gesucht. "Nun müssen wir uns nach einem Ersatz umsehen. Es gibt im Moment mehrere Kandidaten, näheres wird sich aber erst in den kommenden Tagen entscheiden."
Daniel Neuhold, der unter anderem schon bei Blau-Weiß Linz, FC Wels und SC Marchtrenk unter Vertrag stand, gehört zu den Topanwärtern auf den Sturmplatz in der Gaflenzer Offensivabteilung. Kellnreitner wollte zu Daniel Neuhold aber noch kein Wort verlieren.
Hier gehts zum Interview mit Daniel Neuhold!
von Redaktion