Milojevic mit erneutem Kreuzbandriss? - Diagnose soll folgen
Ex-Bundesligaspieler Daniel Milojevic kam erst im vergangenen Sommer vom SV Traun nach Grieskirchen und man erhoffte sich durch den Linksfuß neue Impulse für die Offensive, doch noch vor dem ersten Pflichtspiel erlitt der Mittelfeldmann eine schwere Knieverletzung und musste den gesamten Herbst pausieren, ehe er vor einigen Wochen wieder ins Training einsteigen konnte.
Das Comeback stand nun kurz bevor, doch am Montag sollte im Mannschaftstraining ein echter Schock folgen. Scharschinger:"Milojevic spürte im Montagstraining plötzlich einen Stich in dem Knie, das auch schon zuvor betroffen war und nach einem Arztbesuch müssen wir nun das Schlimmste befürchten, denn die vorläufige Diagnose des Spezialisten lautet auf einen erneuten Kreuzbandriss, was für den Spieler und auch für den Verein natürlich ganz schlimm wäre." Am kommenden Montag soll eine MR-Untersuchung dann Gewissheit über den Grad der Verletzung bringen.
UEFA Pro-Lizenz für Wartinger
Während der befürchtete Verletzungsrückfall bei Milojevic ein echter Schock für den Tabellendritten der Radio OÖ-Liga sein wird, gibt es aber auch positive News. Coach Helmut Wartinger, der im Laufe der Herbstsaison das Traineramt bei den Grieskirchnern übernommen hatte, hat den Lehrgang für die UEFA Pro-Lizenz erfolgreich abgeschlossen. "Die UEFA Pro-Lizenz zu haben, ist natürlich eine super Sache, zu der man unserem Trainer nur gratulieren kann", ist Scharschinger voll des Lobes für den Grieskirchen-Coach. Beste Voraussetzungen also für die Grieskirchner, um nach einem guten Herbst auch einen erfolgreichen Frühjahrsdurchgang zu spielen.
Jetzt Fan werden von ooeliga.at
Foto: LUI
von Simon Priglinger-Simader