Regionalliga Ost

FC Marchfeld-Donauauen stellt Offensive noch breiter auf

Der FC Marchfeld-Donauauen hat eine starke Herbstspielzeit in der Regionalliga Ost hinter sich und liegt nur einen Punkt hinter Herbstmeister Krems. Obwohl man schon 29 Tore erzielt hat und es damit nur drei Vereine gibt, die noch mehr Treffer gemacht haben, verstärken die Niederösterreicher nun den Sturm. Man wurde bei Ligakonkurrent FavAC fündig. LIGAPORTAL hat alle Infos.

Deniz Pehlivan wechselt aus dem zehnten Wiener Gemeindebezirk ins Wiener Umland nach Niederösterreich. Der erst 22-jährige Pehlivan absolvierte im Herbst zehn Spiele und erzielte dabei fünf Treffer. Bei Marchfeld soll er an diese Leistungen anschließen und die Marchfelder im Titelrennen halten. Wobei der Konkurrenzkampf bei den Niederösterreichern ein anderer ist. 

Zoran Mihailovic führt die interne Torschützenliste mit 7 Treffern als Mittelstürmer an. Dicht dahinter folgt Benjamin Budimir, der im zentralen Mittelfeld mit 6 Toren überzeugt. Nicolas Meister und Marcel Tanzmayr steuern jeweils 4 Treffer bei, wobei Meister auf der linken Außenbahn und Tanzmayr auf der rechten Seite glänzen. Eldis Bajrami komplettiert die Liste mit 2 Toren aus dem rechten Mittelfeld.