Regionalliga West

Zukunftshoffnung von Kitzbühel verletzt sich schwer

Bittere Nachrichten haben die Redaktion von Ligaportal.at Tirol vom FC Eurotours Kitzbühel erreicht. Ein Spieler, der erst kürzlich von der AKA Tirol zum Team aus der Regionalliga West gewechselt ist, hat sich in der Vorbereitung schwer verletzt. Trainer Alexander Markl ist bestürzt über diese bei einer unglücklichen Aktion erlittene Verletzung.

 

 

Thomas Schennach kann in der Rückrunde nicht eingesetzt werden

Für einen jungen, äußerst talentierten und ehrgeizigen Spieler der gerade den Sprung in die Regionalliga geschafft ist, ist es extrem bitter durch eine schwere Verletzung in seiner Entwicklung zurückgeworfen zu werden. Alexander Markl: „Thomas Schennach hat sich vor ein paar Tagen im Zuge der Vorbereitung bei einer unglücklichen Aktion einen Kreuzbandriss zugezogen. Das ist für ihn und auch für unser Team sehr bitter. Er hat sich höchst engagiert im Training gezeigt, leider wird er mit dieser Verletzung in der Rückrunde fehlen. Mittlerweile wurde er operiert und es geht ihm schon wieder besser. Wir können ihm nur wünschen möglichst schnell wieder gesund zu werden. Ich bin aber davon überzeugt, dass er im Sommer das Training wieder voll aufnehmen kann und mir seiner Einstellung wird es ihm sicher gelingen auch diese Verletzungspause wegzustecken und im Herbst wieder voll fit zu sein.“

Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol schließt sich den Genesungswünschen an und wünscht Thomas Schennach baldige Genesung und alles Gute für seine weitere Laufbahn.