Das Werben um den Goalgetter des SK Jenbach, Stefan Milenkovic, geht in die entscheidende Phase. Es gibt noch keine Entscheidung – die Verhandlungen laufen. Der Trainer des SC Schwaz, Martin Hofbauer, macht aber kein Hehl daraus, dass er sich sehr freuen würde, falls Milenkovic den Dress von Schwaz in der Regionalliga West überstreifen würde.
Martin Hofbauer: "Wir haben unsere Testspielserie mit einem 6:1 Erfolg gegen SPG Mötz/Silz begonnen. Man hat gesehen, dass die Mannschaft schon sehr gut in Schuss ist. Das Spiel gegen Zirl musste leider abgesagt werden. Das nächste Spiel ist am Samstag, dem 31.1.2015, gegen Matrei geplant – Ankick ist um 14 Uhr. Weitere Gegner sind die AKA Tirol U18, Kundl, Reutte, die Wacker Innsbruck Amateure und am 7. März Austria Salzburg als abschließender Härtetest. Im Training wird das Umschaltspiel ein Schwerpunkt sein, ebenso die Fähigkeit früh zu attackieren und damit den Spielfluss des Gegners zu stören."
Martin Hofbauer: "Ich persönlich würde es Austria Salzburg und Wattens gönnen den Titel zu holen und aufzusteigen. Beide Vereine leisten ausgezeichnete Arbeit. Salzburg lässt nicht locker, Wattens versucht mitzuhalten. Das zeigt ja bereits die Transferphase. Natürlich ist Salzburg aufgrund des doch recht deutlichen Vorsprungs Favorit – es sind ja zudem nur mehr dreizehn Runden zu spielen. Wattens wird aber sicherlich versuchen heranzukommen. Ich wünsche mir eine spannende Meisterschaft – beide Teams würden sich eigentlich den Titel verdienen."
Martin Hofbauer: "Florian Binder von Zams und Sebastian Handle von Wattens werden ja bekannterweise bei uns spielen. Neu ist die Verpflichtung des AKA Tirol Kickers David Stoppacher.“ Eine Frage darf natürlich nicht fehlen – geht Stefan Milenkovic nach Schwaz? Martin Hofbauer: „Es ist keine Übertreibung wenn ich sage, dass wir uns schon Jahre um Stefan Milenkovic bemühen. Er ist in der Offensive einfach eine Ausnahmeerscheinung. Es wird aber noch verhandelt – ich würde mich aber sehr freuen wenn es gelingen würden Stefan Milenkovic nach Schwaz zu holen."