Der SV Seekirchen hat sich in der Vorrunde keine Blöße gegeben. Nach den starken Leistungen gegen Kuchl, Straßwalchen und HSV Wals wird der SVS schon als Mitfavorit auf den Titel gehandelt. Doch Sektionsleiter Anton Feldinger möchte davon noch nichts wissen, er bleibt bescheiden und gibt das Erreichen des Finaltages als Ziel aus.
In den letzten Jahren reiste der SV Seekirchen nicht immer mit den besten Spielern zum Hallenturnier in der Alpenstraße an. Heuer hat der Verein eine schlagkräftige Truppe mit dabei. "Wir haben acht gute Spieler mit", unterstreicht Sektionsleiter Anton Feldinger die Stärke seiner Mannen. "Ich bin mit der Leistung vom Mittwoch sehr zufrieden. Wir haben gut gespielt und nur ein Tor bekommen. Wir werden aber nicht den Fehler machen und übermütig sein."
Das Ziel bleibt das selbe wie vor dem Antreten: "Wir wollen beim Finaltag noch dabei sein. Jetzt gilt es erstmal, die Zwischenrunde zu überstehen. Das wird nicht leicht werden." Gegen Michaelbeuern starten die Scharrer-Jungs am Freitag in die Zwischenrunde. ASV Salzburg, Berndorf und St. Johann sind die weiteren Gruppengegner. "Vor allem der ASV hat immer eine gute Hallenmannschaft. Sie bereiten sich gut auf dieses Turnier vor und sind sicherlich sehr gefährlich. Aber auch St. Johann und Berndorf darf man nicht unterschätzen. Vier gute Spieler bringt fast jede Mannschaft zusammen. Da muss man gegen Jeden aufpassen."
Hier geht´s zur Zwischenrunde!