In der 2. Klasse Nord A empfing der SV Bürmoos 1b in der 17. Runde den ATSV Salzburg. Die 1b des SV Bürmoos ist im bisherigen Frühjahr noch ohne Sieg auf dem Konto und konnte bisher lediglichen einen Punkt durch ein Remis erringen. Der ATSV aus Salzburg konnte hingegen in der Vorwoche sein Heimspiel gewinnen und möchte an diese Leistung anknüpfen.
In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Doch dann sollten die Gäste aus der Landeshauptstadt den Torreigen eröffnen. Slavko Zaric lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 32 zum 0:1. Nur wenige Minuten später ist der Unparteiische gefordert und entscheidet auf Elfmeter für die Gäste, die große Chance auf einen Ausbau der Führung. In Minute 40 bleibt Isailov Viktor cool und verwandelt aus elf Metern zum 2:0 aus Sicht der Gäste. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Sladjan Radivojevic Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.
Die Gäste erwischen im zweiten Durchgang einen Blitzstart und entscheiden diese Partie innerhalb von wenigen Minuten. Stefan Nikolic versenkt nach 47 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:3. Nur fünf Minuten später sollte es erneut im Kasten der Gastgeber klingeln. Nach 52 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Stefan Nikolic trifft zum 0:4. Doch sollte Bürmoos hier nochmal gefährlich werden? Alexander Jeschko verwertet in Minute 58 zum 1:4 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln, vielleicht geht hier nochmal was. Doch die Gäste hatten die perfekte Antwort parat. Isailovic Viktor bewahrt in der 68. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:5 einschieben. In der 72. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Alexander Jeschko die gelb-rote Karte, der Gastgeber muss dieses Spiel in Unterzahl fertig spielen. Slavko Zaric befördert in der 82. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:6. Andrija Petrovic bewahrt in der 89. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:7. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der ATSV Salzburg darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.