2. Klasse Süd

Auer nun doch nach Rußbach

In russbach usvRußbach schien es schon so, als würde die Transferzeit ohne Neuzugänge über die Bühne gehen. Doch am letzten Tag hat es doch noch geklappt. Mit Martin Auer hat man sich einen Spieler sichern können, den man schon im Sommer haben wollte. Obmann Hans Peter Schwaighofer zeigt sich mit dem einzigen Transfer zufrieden und freut sich auf das Frühjahr.

Martin Auer wird im Frühjahr für Rußbach spielen. Der 16-Jährige kommt aus Abtenau zur Kraft-Elf. "Wir haben uns bereits im Sommer um ihn bemüht. Da hat es aber leider nicht geklappt. Nun hat er ein halbes Jahr nicht gespielt. Wir sind froh, dass er jetzt doch zu uns gekommen ist. Es wäre schade gewesen, wenn so ein junger Mann überhaupt nicht mehr gespielt hätte", so Obmann Hans Peter Schwaighofer.

Wunschspieler ist da

Das große Talent ist in der Offensive einsetzbar und ist genau die Verstärkung, die man sich in Rußbach gewünscht hat. "Wir sind mit der Transferzeit zufrieden." Kein einziger Kicker hat den Verein verlassen.

In Kürze beginnt in Rußbach die Vorbereitung, die volle Konzentration gilt dann dem ersten Match der Rückrunde, indem Kuchl II der Gegner sein wird. Bei einer guten Rückrunde ist noch ein weiter Sprung nach oben möglich. Sogar der dritte Rang, der mit dem Aufstieg verbunden wäre, ist noch nicht unmöglich. So weit will man aber vorerst noch nicht denken.