Mit Eduard Wohlesser, dem Headcoach des FC Annaberg, konnte neuerlich ein Fachmann für den 2. Klasse Süd-Expertentipp gewonnen werden. Der Trainer des Tabellenachten tippt sich für uns durch die fünf Begegnungen. Ein Remis prognostiziert er nicht. Beim Match seines Teams gegen den USV Großarl hofft er auf einen Heimerfolg. Dafür muss man sich in Sachen Chancenverwertung steigern, denn auch gegen die starken Flachauer hielt man eine Halbzeit lang gut mit, doch fehlende Abgebrühtheit vor dem gegnerischen Kasten und blöde Gegentore machten einen Punktgewinn unmöglich. Gerade die ersten 45 Minuten stimmen den Cheftrainer aber positiv für die kommenden Aufgaben. Hier die gesammelten Tipps!
Eduard Wohlesser: "Bei Rußbach dürfte der Kader momentan sehr klein sein. Bischofshofen ist weit stärker. Ich denke, Rußbach wird keine Chance haben."
Eduard Wohlesser: "Meiner Meinung nach ist Filzmoos stärker. Sie haben gegen Bischofshofen nur knapp verloren. Sie sind immer für eine Überraschung gut. Man darf sie nicht unterschätzen. Sie können an einem guten Tag jeden in dieser Liga schlagen."
Eduard Wohlesser: "Schwer zu sagen! Ich hoffe auf ein 2:1. Es wird sicher eine heiße Partie. Im Herbst waren wir gleichwertig. Wer die bessere Chancenauswertung hat, gewinnt."
Eduard Wohlesser: "Der Titelanwärter setzt sich durch."
Eduard Wohlesser: "In Mariapfarr ist es immer eine heiße Partie. Flachau ist aber gut drauf. Mit den zwei Neuzugängen spielen sie stark. Das ist für mich eine Bank für die Gäste."