Am Montag traf USV Großarl in der 2. Klasse Süd auf UFC Wagrain. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga
Die Zuseher kommen in den Genuss einer torreichen Partie und erleben ein echtes Torfestival. Andreas Gfrerer beweist in Minute 16 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0. In der 21. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Harald Toferer kann zum 2:0 verwerten. In Minute 23 fasst sich Sebastian Weiss ein Herz und verwertet überlegt zum 3:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.
Harald Toferer zeigt nach 60 Minuten keine Nerven und stellt auf 4:0. Nachfolgend trifft Norbert Rohrmoser in der 62. Minute zum 5:0 für USV Großarl und lässt die Zuschauer jubeln. Norbert Rohrmoser bewahrt in der 68. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 6:0. Nach 90 gespielten Minuten geht Großarl als Sieger vom grünen Rasen, die Großarl besiegt Wagrain mit 6:0. Kommende Runde muss sich Großarl gegen Filzmoos beweisen, der Wagrain trifft auf Mauterndorf und hofft auf einen Sieg.