Spielberichte

Kirim-Viererpack bei deutlichem Lend-Sieg über St. Martin/L.

SV Lend
UFC St. Martin/L.

Der SV Lend hat in der 12. Runde der 2. Klasse Süd (Grunddurchgang B) sein Heimspiel gegen den UFC St. Martin/L. fulminant mit 6:0 gewonnen. Melih Kirim war der Mann des Tages, indem er vier Tore erzielte und so maßgeblich zum klaren Sieg seines Teams beitrug.

Melih Kirim besorgte Pausenführung höchstselbst

Lend, das sich berechtigte Hoffnungen auf einen Top-3-Platz machen darf, ging schon in der 10. Minute durch einen verwandelten Penalty von Knipser Melih Kirim in Führung. Der frühe Treffer verlieh der Heimmannschaft zusätzlichen Auftrieb und unterstrich ihre Entschlossenheit, das Spiel in die Hand zu nehmen. Quasi mit dem Pausenpfiff legte Kirim ein zweites Tor nach, stellte auf 2:0 (45.).

 

Torfestival in Durchgang zwei

Die Rexeisen-Crew ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. In Minute 53 sorgte Kirim mit seinem geschnürten Hattrick für die Vorentscheidung. Abermals Kirim per Kopf (69.) sowie Aydemir (74.) und Maier (85.) nach Eckbällen sorgten am Ende gar noch für einen Kantersieg.

 

Mit diesem vollen Erfolg hüpften die Lender wieder auf Platz drei. Nächste Woche steht das große Derby gegen Taxenbach an, ehe mit dem Heimspiel gegen Leader Wald der Grunddurchgang abgeschlossen wird. Indes sind die St. Martiner, die zwingend einen Sieg gebraucht hätten, in Sachen Oberes Play-Off endgültig aus dem Rennen.

 

2. Klasse Süd - Grunddurchgang B: Lend : St. Martin/L. - 6:0 (2:0)

  • 85
    Stefan Maier 6:0
  • 74
    Ahmet Aydemir 5:0
  • 69
    Melih Kirim 4:0
  • 54
    Melih Kirim 3:0
  • 45
    Melih Kirim 2:0
  • 10
    Melih Kirim 1:0