Im Spitzenspiel der zwölften Runde der 2. Klasse Süd stehen sich Mauterndorf und Rußbach gegenüber. Tabellenführer Ramingstein muss beim Nachzügler Muhr ran. Weiters treffen Mühlbach/Hkg. und Flachau sowie Annberg und Filzmoos aufeinander.
Bereits am Freitag stehen sich Annaberg und Filzmoos gegenüber. Annaberg setzte sich letzte Woche in Mariapfarr mit 4:1 durch. Filzmoos musste sich dagegen Mauterndorf auf eigener Anlage mit 0:3 geschlagen geben. Das letzte Duell konnte Annaberg gewinnen, davor setzte sich Filzmoos zweimal durch.
Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Mauterndorf und Rußbach gegenüber. Während sich Mauterndorf letzte Woche in Filzmoos mit 3:0 durchsetzte, musste Rußbach eine bittere 0:1-Heimpleite gegen Mühlbach/Hkg. hinnehmen. Aufgrund des Heimvorteils geht Mauterndorf als leichter Favorit in die Partie.
Nach einem spielfreien Wochenende greift nun auch Leader Ramingstein wieder ins Geschehen ein. An Muhr hat man gute Erinnerungen: Die letzte dre Duelle konnte man für sich entscheiden und auch dieses Mal geht man als klarer Favorit ins Spiel.
Mühlbach/Hkg. präsentierte sich in den letzten Runde von seiner besten Seite und konnte letzte Woche in Rußbach überraschend mit 1:0 gewinnen. Nun wartet Flachau: Die Mannen von Trainer Johann Schiefer siegten letzte Woche gegen Muhr mit 7:0 und gehen als klarer Favorit in die Partie.