Tabellenführer Mauterndorf bekommt es in der 19. Runde der 2. Klasse Süd im Lungau-Derby mit Mauterndorf zu tun und will mit einem Sieg einen weiteren Schritt Richtung Meistertitel machen. Schlusslicht Muhr muss zu Hause gegen Annaberg, das letzte Woche in Mauterndorf siegte, ran.
Flachau fehlen als Zweiter derzeit elf Punkte auf Leader Ramingstein. Der Meisterzug ist für die Pongauer somit eigentlich abgefahren. Trotzdem geht der Tabellenzweite als klarer Favorit in die Partie bei Mühlbach/Hkg. Doch aufgepasst: Das letzte Duell konnte der Außenseiter mit 2:1 gewinnen.
Lungau-Derby in der 19. Runde: Leader Ramingstein bekommt es mit Mauterndorf zu tun. Die Gäste sind alles andere als gut in das Jahr 2015 gestartet: Die ersten beiden Partien gingen verloren. Somit geht man gegen den Tabellenführer als klarer Außenseiter in die Partie. Das Hinspiel konnte Ramingstein mit 4:0 gewinnen.
Der erste Auftritt von Schlusslicht Muhr: Die Lungauer treffen zu Hause auf Annaberg: Die Annaberger konnten letzte Woche in Mauterndorf mit 4:2 gewinnen und gehen als klarer Favorit in die Partie. Das letzte Duell konnte Annaberg in Muhr mit 3:1 für sich entscheiden.
Rußbach verlor letzte Runde in Flachau mit 0:3 und hat nun als Dritter vier Punkte Rückstand auf den zweiten Platz. Filzmoos musste sich in der ersten Frühjahrspartie Ramingstein mit 0:5 geschlagen geben. Die ersten beiden Saisonduelle konnte Rußbach für sich entscheiden.