Gneis-Trainer Josef Huber ist mit seiner Elf im Jahr 2012 noch ohne vollen Erfolg und muss noch ium den Ligaerhalt zittern. Im Heimspiel gegen Thalgau hofft der ehemalige Goalgetter auf einen Dreier. Siege traut er auch den beiden Spitzenteams Fuschl und ASV zu. Den nächsten Zähler holt laut Huber der Tabellenletzte St. Georgen im Heimspiel gegen die schwächelnden Obertrumer.
Beide Mannschaften sind mit zwei Siegen in das Jahr 2012 gestartet. Strobl konnte zu Hause den Platz erst zwei Mal als Sieger verlassen, Schleedorf ist aber nicht gerade eine Auswärts-Macht. Das Hinspiel konnte Schleedorf zu Hause klar mit 3:0 gewinnen.
Unterhaus-Tipp: 1:2
Josef Huber: „Beide Teams sind gut gestartet und meiner Meinung nach gleichstark.“
Experten-Tipp: 2:2
Beide Teams kämpfen noch um den Klassenerhalt. Während Thalgau schon einen Sieg im Jahr 2012 einfahren konnte, erreichten die Städter erst einen Zähler. Das Hinspiel entschied Thalgau mit 3:0 klar für sich.
Unterhaus-Tipp: 1:1
Josef Huber: „Wir haben zwar viele Verletzte, die Mannschaft die am Platz stehen wird, wird aber alles geben. Wir sind fällig für den ersten Sieg.“
Experten-Tipp: 2:0
Der Tabellenführer siegte in der letzten Runde mit 4:0 in Thalgau und hat mit den Plainfeldern noch eine Rechnung offen: Im Hinspiel musste sich die Elf von Trainer Aleksandar Cokic auswärts überraschend mit 2:4 geschlagen geben.
Unterhaus-Tipp: 3:0
Josef Huber: „Fuschl ist Tabellenführer und wird dieses Spiel gewinnen.“
Experten-Tipp: 4:1
Der Tabellenletzte gab letzte Woche mit dem 3:2-Erfolg gegen die Anif 1b ein kräftiges Lebenszeichen von sich und will mit einem Sieg gegen Obertrum der Konkurrenz wieder einen Schritt näherkommen. Das Hinspiel gewannen die Gäste zu Hause knapp mit 2:1.
Unterhaus-Tipp: 2:1
Josef Huber: „Obertrum ist nicht gut gestartet, in St. Georgen werden sie aber einen Punkt holen.“
Experten-Tipp: 1:1
Beide Teams sind mit zwei Niederlagen in die Frühjahrs-Saison gestartet. Die Gäste sind zudem im Jahr 2012 noch ohne Torerfolg und in der Tabelle auf Platz fünf abgerutscht. Im Hinspiel gab es keinen Sieger, die Partie endete 1:1.
Unterhaus-Tipp: 3:0
Josef Huber: „Beide Teams sind schlecht gestartet, ich glaube der Heimvortel entscheidet diese Partie zugunsten von Köstendorf.“
Experten-Tipp: 1:0
Beide Teams feierten im Jahr 2012 je zwei Siege. Die Gäste wollen unbedingt an Tabellenführer Fuschl dranbleiben und müssen somit auch bei den starken Tennengauern, die letzte Woche in Hof mit 5:0 siegten, voll punkten. Das Hinspiel gewann das ASV klar mit 5:0.
Unterhaus-Tipp: 1:2
Josef Huber: „Im Herbst war der ASV die stärkste Mannschaft gegen die wir gespielt haben, sie werden auch in Adnet gewinnen.“
Experten-Tipp: 0:2
Beide Teams präsentierten sich in der bisherigen Frühjahrs-Saison nicht von ihrer besten Seite. Die Heimischen bezogen letzte Runde eine bittere 2:3-Pleite beim Tabellenletzten St. Georgen, sind gegen den HSV aber trotzdem klarer Favorit. Das Hinspiel verloren die Walser mit 0:4.
Unterhaus-Tipp: 3:1
Josef Huber: „Beide Mannschaften sind nicht wirklich gut drauf, ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg.“
Experten-Tipp: 0:1
Fan werden von unterhaus.at Salzburg