Und schon steht die 9. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manuel Stadler, der Trainer des USC Abersee. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Das starke Umschaltspiel der Gneiser wird auch gegen die jungen Seekirchner der Schlüssel zum Erfolg sein."
"Zum ersten Mal treffe ich auf meinen Freund Leyti Seck, der die ÖTSU Oberhofen trainiert. Da wir uns sehr gut kennen und jeweils wissen, wie der andere tickt, wird diese Begegnung sicherlich interessant. Ich wünsche mir einen knappen Sieg."
"Plainfeld ist daheim stark. Aufgrund der Platzgröße glaube ich, dass Mattsee nicht wie gewohnt mit hohen Bällen operieren kann. Deshalb tippe ich auf einen knappen Sieg für die Heimelf."
"Beim HSV kehren schön langsam die verletzten Spieler zurück in den Kader. Gegen Fuschl werden die Walser den zweiten Saisonsieg einfahren."
"Uh, heiß. Beide Mannschaften sind bis dato unter ihrem Wert geschlagen worden. Es wird vieles von der Tagesverfassung abhängen. Ich denke, dass am Ende die Punkte geteilt werden."
"Faistenau findet immer besser in den Rhythmus. Goalgetter Mario Mrkonjic wird den Unterschied ausmachen."
"Der ASV ist spielerisch die bessere Mannschaft. Die Trumer haben aber schon oft bewiesen, dass sie sich taktisch gut einstellen können. Ich glaube, dass das Spiel lange offen bleiben wird."