Und schon steht die 11. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Reitsamer, der Trainer des USC Faistenau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"In diesem Kellerduell wünsche ich meiner Nachbargemeinde Fuschl einen Punktgewinn."
"Der OSK hat die besseren Einzelspieler. Die Seekirchner haben zwar junge, talentierte Spieler, die meiner Meinung nach aber noch zu grün hinter den Ohren sind."
"Die Plainfelder sind heimstark und haben zurzeit einen Lauf. Außerdem bin ich der Meinung, dass sie eine richtig starke Mannschaft haben, die auch am Ende der Saison vorne dabei sein wird."
"Ehrlich gesagt schätze ich die Städter nicht so stark ein wie es die Tabelle zeigt. Deshalb glaube ich, dass St. Koloman in Itzling knapp die Oberhand behalten wird."
"Bis dato waren wir nicht sehr konstant. Ich bin mir aber sicher, dass sich gegen Obertrum unsere Qualität durchsetzen wird."
"Abersee steht sehr kompakt und spielt schlau. Der Aufsteiger wartet auf die Fehler des Gegners und schaltet dann ratzfatz um. Ähnlich wie Plainfeld wird man auch die Aberseer am Ende der Saison ganz weit vorne sehen."
"Mattsee ist zurzeit gut drauf und hat eine richtig starke Offensive. Ich tippe daher auf einen klaren Auswärtserfolg."