Und schon steht die 10. Runde in der Regionalliga Salzburg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hannes Codalonga, der Obmann des SV Grödig. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Wir haben die Austria schon in der letzten Saison überrascht. Zudem wär's aus unserer Sicht ein echt guter Zeitpunkt für eine Trendumkehr."
"Ich denke, dass die Pinzgauer für Hallein zu stark sind. Hallein wurde zuletzt, vor allem gegen Anif, unterschätzt. Das wird dieses Mal sicher nicht passieren. Für den FC Pinzgau ist es darüber hinaus auch die letzte Chance, um in der Tabelle vorne dranzubleiben."
"In Golling zu spielen ist schwer. Ich schätze allerdings, dass sich die Qualität der St. Johanner durchsetzen wird."
"Von der Qualität her haben die Bischofshofener zweifellos eine gute Mannschaft. Dennoch glaube ich, dass sie auch anfällig sein kann, wenn sie sich im Aufwind befindet und womöglich alles ein bisschen lockerer nimmt. Gegen uns war Bischofshofen auch nicht so richtig auf der Höhe. Und da ich die Kuchler dann schon ein bisschen stärker als unsere Mannschaft einschätze, glaube ich, dass sie durchaus einen Punkt holen können."
"Seekirchen wird nach der überraschenden Niederlage zuletzt gegen Grünau alles in die Waagschale werfen."
"Beide Mannschaften haben mich in den letzten Runden überrascht. Ich gehe davon aus, dass sie sich auf Augenhöhe matchen werden und das Spiel letztendlich unentschieden ausgeht."