Und schon steht die 14. Runde in der Regionalliga Salzburg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Norbert Bauer, der Obmann des SV Wals-Grünau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Beide Mannschaften sind verunsichert. Ich tippe daher auf ein Unentschieden."
"Die Grödiger sind bislang unter ihren Möglichkeiten geblieben, haben teilweise blöd verloren. Auch Anif spielt keine Übersaison."
"Wir sind gut drauf. Egal wer bei uns spielt, wir sind eine Einheit. Und das ist das Wichtigste."
"Hallein ist weit unter den Möglichkeiten geblieben. Sie werden sich wieder erfangen, aber ich denke, erst im Frühjahr. Der SAK ist hingegen nicht schlecht drauf und immer für Tore gut."
"Auch wenn die Gollinger gut drauf sind und einen giftigen, jungen Sturm haben, würde ich es Wahl-Grünauer Mario Lapkalo wünschen. In diesem "Jugend-gegen-Jugend"-Spiel glaube ich, dass die Seekirchener die arriviertere Mannschaft sind."
"Im Pinzgau läuft es nicht so gut. Womöglich ist das ausgegebene Ziel für die Mannschaft eine Belastung. Bischofshofen hat die vielen verschiedenen Nationalitäten besser im Griff. Trotz Festung Pinzgau gehe ich davon aus, dass die Bischofshofener gewinnen werden."