Und schon steht die 22. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stanislav Stevic, der Trainer des UFV Thalgau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Meine Mannschaft hat zuletzt überragende Leistungen gezeigt. Wir wollen gegen den SAK überraschen."
"Ich habe gehört, dass die Saison für Gollings Goalgetter Lürzer vorbei ist. Ich weiß nicht ob das stimmt aber wenn doch, dann ist das natürlich eine erhebliche Schwächung, die Neumarkt gleich auszunutzen wissen wird."
"Mit dem Sieg im Spitzenspiel gegen den SAK ist die Salzburger Austria wohl endgültig zurück auf der Siegerstraße."
"Das wird denke ich eine gute Partie, aus der am Ende kein Sieger hervorgehen wird."
"Kuchl hat eine richtig gute Mannschaft - das haben die letzten Ergebnisse auch bestätigt. Strobl benötigt zwar dringend Punkte, wird sie aber meiner Meinung nach an diesem Wochenende nicht holen."
"Bramberg hat momentan einen guten Lauf, dennoch traue ich Altenmarkt auf der heimischen Anlage einen Punktgewinn zu."
"Die letztwöchige 0:4-Niederlage in Bramberg hat mich schon etwas verwundert, weil die Zeller eine richtig gute Mannschaft haben. Ich tippe auf einen klaren Heimsieg."
"Die Halleiner haben im Derby gegen Adnet gut gespielt - das hab' ich mir vor Ort angeschaut. Bürmoos ist aber momentan gut drauf und wird meiner Meinung nach knapp gewinnen."