Am Sonntag verbuchte SV Radmer einen 3:1-Erfolg gegen Ausseerland Jrs. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Radmer wurde der Favoritenrolle gerecht. Auch wenn die Ausseer zur Pause nicht unverdient in Führung lagen.
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte David Tadic sein Team in der 20. Minute. Mit einem Tor Vorsprung für FC MAYRLIFE Ausseerland Juniors ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.
SV Kupferschaubergwerk Radmer glich nur wenig später aus (66.), sodass es fortan 1:1 stand. Dass die Gäste in der Schlussphase auf den Sieg hofften, war das Verdienst von Patrick Gasser, der in der 80. Minute zur Stelle war. SV Radmer traf zum 3:1 (88.). Am Schluss gewann Radmer gegen Ausseerland Juniors.
Jürgen Hofer (Funktionär Ausseerland): "Nach einem guten Beginn haben wir auch in diesem Spiel wieder viel gewechselt, Radmer ist dann stärker geworden und hat auch verdient gewonnen. Alles in allem haben unsere jungen Burschen trotzdem eine gute Herbstsaison gespielt, die Entwicklung passt und wir freuen uns schon auf die Frühjahrssaison, wo wir sicher wieder einige Schritte vorwärts machen werden."