Vorschau

1. Klasse Ost A 14/15: Vorschau Runde 16

In der steirischen 1. Klasse Ost A steht diese Woche der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Kann Lafnitz II den Vorsprung auf Hofkirchen ausbauen? Wer holt sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 04.04.2015, 13:45 Uhr

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II - USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne eine Traumküche sowie 3 brandneue iPads!

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

Los geht es am Karsamstag, um 13 Uhr 45, mit der Partie zwischen Pöllauberg II und der Truppe aus Eichberg. Aus den bisherigen zwei Partien konnten die jungen Pöllauberger einen Punkt anschreiben. Sie brennen auf ihren ersten Sieg und wollen es gegen Eichberg krachen lassen. Eichberg konnte sich bereits vier Zähler holen und will sich in der Tabelle unbedingt verbessern. Sie wollen ihren 4:2-Sieg aus der Hinrunde bestätigen und einen Auswärtssieg feiern.

Sa, 04.04.2015, 13:45 Uhr

SV Lafnitz II - SVH Waldbach II

Live-Ticker

SV Lafnitz II SVH Waldbach II

Ebenfalls um 13 Uhr 45 muss sich die Zweier aus Lafnitz gegen die Zweier aus Wenigzell-Waldbach beweisen. Lafnitz II hatte bisher allen Grund zum Jubeln, schließlich konnte man zwei Siege feiern und mittlerweile auch die Tabellenführung übernehmen. Wenigzell-Waldbach II musste sich einmal geschlagen geben und konnte auch schon einen Sieg feiern. Gegen den neuen Tabellenführer wird es für die Gäste bestimmt nicht einfach. Trotzdem wird sich die auswärtige Elf nicht verstecken und alles versuchen, um dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen.

Sa, 04.04.2015, 14:00 Uhr

SC REHAU Ehrenschachen - SC Union Rabenwald

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne eine Traumküche sowie 3 brandneue iPads!

SC REHAU Ehrenschachen SC Union Rabenwald

Die Kicker des SC Ehrenschachen müssen am Samstagnachmittag gegen die Elf des SC Rabenwald ran. Für Ehrenschachen verlief der vergangene Spieltag überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich gegen Saifenboden mit 2:3 geschlagen geben. Rabenwald startete gelungen in das Frühjahr und knackte Burgau mit 1:0. In dieser Tonart soll es für Rabenwald weitergehen. Ehrenschachen gibt sich aber bestimmt nicht so einfach geschlagen und will sich vor heimischem Publikum beweisen. Nach der herben 0:6-Niederlage aus der Hinrunde brennen die Ehrenschachener auf Rache.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

Dechantskirchen II - Saifenboden/Pöllau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne eine Traumküche sowie 3 brandneue iPads!

Dechantskirchen II Saifenboden/Pöllau II

Das letzte Spiel am Samstag findet um 16 Uhr 30 statt, wenn Dechantskirchen II auf die Union Saifenboden trifft. Für die jungen Dechantskirchener verliefen die ersten zwei Wochen überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es beide Male eine Niederlage. Will man gegen Saifenboden bestehen, muss man besonders im Angriff gefährlicher werden, denn im Frühjahr konnte die Truppe noch keine Tore erzielen. Der Tabellennachbar aus Saifenboden konnte bereits einen Sieg feiern und will diesen nun bestätigen.

Mo, 06.04.2015, 15:00 Uhr

SC Profi Max Burgau - USC Vornholz

Live-Ticker

SC Profi Max Burgau USC Vornholz

Abgeschlossen wird die 16. Runde am Ostermontag um 15 Uhr, denn da kommt es zum Duell zwischen dem SC Burgau und der Elf des USC Vornholz. Nach dem Auftaktsieg gegen Saifenboden, gab es für die Burgauer am vergangenen Wochenende nichts zu holen. In Rabenwald musste sich der Sportclub knapp mit 0:1 geschlagen geben. Vornholz musste sich letzte Woche mit der Zuschauerrolle begnügen und will gegen Burgau für eine Überraschung sorgen. Die Vornholzer tun sich auf fremden Boden allerdings nicht ganz so einfach.

Mi, 08.04.2015, 19:30 Uhr

TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II - TUS Greinbach II

Live-Ticker

TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II TUS Greinbach II

Um 14 Uhr 30 wartet auf die Zweier aus Vorau eine schwierige Aufgabe, schließlich ist die Zweier aus Greinbach zu Gast. Die jungen Vorauer taten sich in den bisherigen zwei Duellen nicht ganz so einfach, konnten sich aber zumindest einen Zähler erspielen. Die Greinbacher hingegen strotzen vor Selbstvertrauen und wollen es auch in Vorau krachen lassen. Sie feierten bereits zwei Siege und sind heiß darauf, nun auch den dritten Erfolg en suite zu feiern. Das Tabellenschlusslicht wird es den Gästen aber bestimmt nicht so einfach machen und sich bis zum Schluss wehren.